Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 18 Mitglieder
363 Beiträge & 128 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Abnehmen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Abnehmen

Hallo Sabine,
wenn du für die Familie kochst, kannst du vielleicht das Gleiche (Fleisch, Gemüse, Kartoffeln...) auch für dich in so einer 3-geteilten Pfanne extra zubereiten, und dabei kleine aber wichtige Änderungen vornehmen.
Oft hilft es schon, Kleinigkeiten weg zu lassen wie z.B. die Bratensoße zum Fleisch oder die Panade beim Schnitzel, das Gemüse einfach mal ohne alles dünsten und für den Geschmack einfach mal mit frischen Kräutern und scharfen Gewürzen experimentieren (du kannst doch kochen, hey ich bin ein Mann und kann das auch ). Statt dem Pudding mal ne Banane oder einen Fruchtsalat, exotische Früchte etc.
Man kann auch abnehmen, wenn man vor dem Essen einfach immer 2 Glas Leitungswasser trinkt oder einen Apfel isst, dann kommt das Sättigungsgefühl schneller ohne das man großartig Kalorien zu sich genommen hat.
Beim Essen sollte man sich viel Zeit lassen, eine normale Mahlzeit sollte schon mindestens 20-30 Minuten dauern und um das zu erreichen sollst du natürlich nicht die Menge erhöhen sondern einfach langsamer essen
Auch ein Stück Schoki ist durchaus täglich mal drin, aber nicht übertreiben, das soll eine Belohnung sein!
Viel Glück!



Schmerlen-Andy, 27.09.2004 20:41
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen