Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 18 Mitglieder
363 Beiträge & 128 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Abnehmen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Abnehmen

Hallo Andi,
Du bist fast schon ein Experte wenn es ums Abnehmen geht. Wie wäre es wenn Du uns hier mehr Tipps gibst?
Ich quäle mich gerade mit weniger essen, denn sonst hat bei mir nicht geholfen und ich bin jetzt stink sauer. Ich bestrafe ich sozusagen mit Essensentzug. Das geht natürlich nicht auf Dauer. Vielleicht ein oder drei Tage, aber dann sollte es gut sein.
Ich kann zwar kochen, tue es aber nicht. Nur wenn mein Enkel mal da ist, aber sonst koche ich nicht. Für mich allein lohnt es nicht und Lust habe ich eh keine zum kochen.
Mein Speiseplan sieht eh ziemlich dürftig aus: Morgens ein Müsli, Mittags ein Käsebrot und am Abend wieder ein Käsebrot oder Brötchen. Dazu meistens Obst. Auch zwischendurch mal Obs, oder eine Tomate, Gurke, Radieschen, oder auch mal einen Joghurt. Ich weiß echt nich wo ich da noch etwas reduzieren sollte. Oft lasse ich schon den Käse weg und esse das Brötchen mit ganz wenig Butter, oder auch mal trocken. Mein Problem ist halt, dass es Tage gibt an den ich Kuchen oder Eis esse. Natürlich bewege ich mich auch viel zu wenig.
Das wird sich jezt aber ändern. Habe es mir ganz fest vorgenommen!




krys, 28.09.2004 12:45
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen