Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 18 Mitglieder
363 Beiträge & 128 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Abnehmen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Abnehmen

Hallo Krys,

Experte bin ich sicher nicht, aber ich lese viel und hinterfrage alles - will immer das Wieso-Weshalb-Warum wissen, und wenn mich mal ein Thema interessiert, dann kann ich mich da richtig 'reinsteigern und probiere alles mögliche aus.
Bei dem was du so schreibst kann ich auch nicht viel helfen, wenn du nur so wenig isst und nur das, was ich mir nach deiner Bescheibung vorstelle, würde ich an deiner Stelle höchstens versuchen, stets nur Schwarzbrot zu verwenden und alle Speisen durch Gewürze schärfer zu gestalten, dafür auf die Zugabe von Salz möglichst zu verzichten. Statt immer nur fettem Käse vielleicht lieber Puten-Aufschnitt, Quark (da kann man mit Schnittlauch, Paprika, Pfeffer, Knobi, Curry+Ananas etc viel machen was auch richtig lecker ist
Scharfes Essen regt die Verdauung an und bringt so den Stoffwechsel in Schwung, für ausreichend Bewegung musst du aber doch selber sorgen - hattest du nicht einen Hund oder so? Vielleicht kann Oma Krys den Enkeln mal bei ein paar Spaziergängen im Wald die Namen der Bäume erklären oder Eicheln und Kastanien sammeln, Bucheckern zum Essen abpellen oder so? Wenn die Kleinen erst mal dahinter kommen, dass das Spaß macht, werden sie dich sicher regelmäßig einbinden und du musst dann im Winter den Schlitten ziehen




Schmerlen-Andy, 28.09.2004 15:49
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen