Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 18 Mitglieder
363 Beiträge & 128 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Abnehmen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Abnehmen

Hallo Andi,
danke für die Tipps. Sind nicht schlecht, aber ich arbeite eh schon dran.
Ich esse inzwischen selten Käse, aber dafür Quark. Um meine Verdaung anzuregen trinke ich vor jedem Essen Molke. Natürlich laufe ich inzwischen täglich um die Siedlung. Mal sehen wie weit ich damit komme. Wenn ich nicht abenehme, dann werde ich mit wenigstens etwas Kondition antrainieren.
Mit dem Enkel ist es allerdings schwer. Er ist inzwischen11,5 Jahre alt und das einzige was ihn an Oma interessiert ist der PC, Play-Station und der Fernseher. Wir laufen auch manchmal zum Mittagessen und das ist nicht gerade um die Ecke, aber für ihn laufe ich eben viel zu langsam und das ist für Enkel stink langweilig. Dann laufe ich doch lieber allein und höre mir das gemecker nicht an.
Die Bäume und Kräuter zeigt ihm Mama, denn bei Ihr gibt es keinen PC (jedenfalls nicht zum spielen), keine Play-Station und auch keinen Fernseher.
Meine Tochter ist Pädagogin und diese Eleternteile sind besonders hart gegen diese Medien. Wenn der kleine dann hier ist, dann krieg ich ihn nicht weg von den Geräten.
Irgendwo versteh ich das auch, aber Mama und Papa haben wohl herausgefunden, dass er hier fast nur spielt und wie bekamen beide einen Rüffel. Es war schon immer ein offenes Geheimnis, aber jetzt wo mein Enkel ein Bauchansatz bekam, sind beide Elternteile in Panik. In Detuschland gibt es nun genug dicke Kinder. Jonas soll es auf keinen Fall werden. Ich denke aber nicht das es daran liegt, dass er hier einen oder zwei Tage alle zwei Wochen am Fernseher klebt. Das kann es nicht sein. Er fängt jetzt an sein Schulfesper zu verschenken oder auf dem Heimweg zu essen und im Gymnasium kauft er sich Schoko-Drinks, oder so einen Mist. Seine Eltern ernähren sich und natürlich auch ihn sehr gesund, aber was nützt es wenn er jetzt anfängt das zu essen und zu trinken was seine Freunde essen und trinken. Ich denke aber, damit muss ich meine Tochter auseinandersetzen. Wenn ich ihn alle zwei Wochen sehe, dann kann ich keinen großen Einfluss auf ihn ausüben.
Seine Eltern werden das schon in den Griff kriegen. Es wird wohl eine Gehirnwäsche nötig sein...

Ich gehe jetzt meine Runde laufen.

Viele Grüße
Krys





krys, 30.09.2004 13:59
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen