Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 21 Mitglieder
367 Beiträge & 130 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Tierfotos - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:Tierfotos

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
Es geht! Das hätte ich jetzt nicht geglaubt.
Bin doch ein Genie, oder?

Diese Fotos habe nicht ich gemacht und besonders gut sind die auch nicht, aber nun habe ich es auch geschafft hier was zu verlinken.

Diese Fotos sind von Bekannten die auf den Malediven waren. Die Fotos sind mit einer billigen Kamera gemacht. Also keine Unterwasserkamera, nur so eine für 4,95 die man nach dem Entwickeln der Fotos wegwirft. Ist wohl auch der Gund dafür, dass die Fotos nicht gerade Spitzenklasse sind.
Auf den Maledinven schwimmen aber überall tolle Fische und man muss nicht unbedingt tauchen um die zu sehen.
Ich war noch nie dort, aber meine Bekannten schwermen ständig von den Malediven und von den bunten Fischen und Korallen. Muss echt toll sein.
Mir reicht leider das Geld nicht um dort hinzufliegen, aber einige Fotos kann ich noch verlinken.




Sonja, 20.10.2004 10:26
Anzeige
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz