Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 18 Mitglieder
363 Beiträge & 128 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Zusatzversicherungen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Zusatzversicherungen

Tach,
also ich weiss nicht wie das so bei euch aussieht, aber ich bin in einem Alter, wo die teuren Zahnreparaturen anstehen. Mein Versicherungsmokel hatte mit im Vergangenen Jahr empfohlen, eine zusatzversicherung zur Krankenversicherung abzuschließen, damit mir da nichts zu teuer wird.
Ich muss sagen, das lohnt sich tatsächlich, zumindest wenn man ein mal im Jahr eine Krone bekommt oder andere Heilbehandlungskosten hat, die von der gesetzlichen Krankenversicherung nicht abgedeckt werden. Prozentzahlen beziehen sich immer auf die Gesamtkosten vor Zuschuss der staatl. Leistung.
Im Paket sind je nach Versicherung Zahnersatz (30%), Brillen&Kontaktlinsen (100%), Kuren (kompl.Rechnung), Auslands-KV (100%), Heilpraktiker, Massagen...(80%), Hilfsmittel (80%), Krankengeld und Krankentagegeld je nach Vereinbarung des Versicherers.

Bevor jemand fragt - nein ich verkaufe keine Versicherungen und ich werde auch nicht beteiligt

Ich weiss aber, das einige Leute hier da mal drüber nachdenken sollten, besonders dann, wenn in der nächsten Zeit größere Kosten zu erwarten sind weil mal wieder eine Renovierung der Gesundheit notwendig ist...



Schmerlen-Andy, 21.11.2004 11:35
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen