Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Schmunzelecke
krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

26.09.2004 20:18
Thead geschlossen antworten

Hallo,
habe bei den Witzen die Threads geschlossen, denn ich meine, dass in dem Fall Kommentare nicht unbedingt sinnvoll sind. Wer allerdings etwas zu den Witzen schreiben möchte, kann ja hier antworten.

Ihr könnt auch selber den Thread schließen und ich meine es wäre ganz gut so. Also versucht es mal, es ist ganz einfach.

Viele Grüße
Krys



Schmerlen-Andy Offline

***


Beiträge: 95

13.10.2004 18:41
#2 RE:Thead geschlossen antworten

Hallo Krys,
ich finde bei dir keine Möglichkeit, einen Threat zu schliessen, ich glaub dafür braucht man Admin-rechte und die hast nur du

krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

17.10.2004 16:59
#3 RE:Thead geschlossen antworten

Hallo Andy,
da könntest Du recht haben. Werde mal gucken wie ich Dir die Rechte zuweisen kann.
Sollte sich ja machen lassen. Welche Forem möchtest Du eventuell moderieren?

viele Grüße
Krys

Schmerlen-Andy Offline

***


Beiträge: 95

17.10.2004 18:50
#4 RE:Thead geschlossen antworten

Hallo Krys,

Huch, das ist ja Arbeit - ich weiss nicht ob ich das will
Jedenfalls kann ein normaler Forumteilnehmer einen Thread nicht schliessen, das können nur Admin und Moderator mit entsprechender Berechtigung, allerdings halte ich es nicht unbedingt für Sinnvoll, einen Thread zu schließen der keine Agressionen hervorruft. Im Klartext: solange eine Reihe ohne persönliche Angriffe, sticheleien und geplänkel abläuft, würde ich sie nicht schließen wollen.
Wie du bei den Witzen siehst, musste ich einen extra Thread öffnen und dadurch kann es schnell etwas unübersichtlich werden (gut, nicht wenn es um Witze geht da ist das relativ egal)
Ich habe festgestellt, das Foren die zu streng moderiert werden, schnell sterben - da du hier genau wie ich auch wenig traffic zu haben scheinst ist das nicht unbedingt zweckmäßig oder

Sonja Offline

***


Beiträge: 87

18.10.2004 18:31
#5 RE:Thead geschlossen antworten

Hallo,
wollte nur mal hier meinen Senf dazu geben. Also bei Witzen sind Kommentare echt nicht so toll. Schlimm ist es auch nicht, wenn man etwas noch blöderes wie der Witz dazu schreibt, aber dann ist der Witz irgendwie nicht mehr das was er sein sollte.

Vielleicht kann man ja irgendwo einstellen, dass jeder den Tread schließen kann? Vorbei ich sagen muss, ich wüsste nicht wie das geht

Kann man vielleicht lernen?

Es grüßt euch lichst
Sonja
*****************************************************************************************************************

krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

20.10.2004 19:30
#6 RE:Thead geschlossen antworten

Hallo,
leider finde ich diese Einstellung nicht. Wäre eine gute Idee, aber leider nicht durchführbar. Vielleicht habe ich auch was übersehen? Könnte natürlich sein. Vielleicht weiß Andy wo es diese Einstellung gibt.

Gruss, Krys



«« Witz
sicht »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen