Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder stellen sich vor
jon Offline

*

Beiträge: 2

03.10.2004 21:09
bin der Jonas antworten

bisher wohl der jüngste hier im Forum, aber macht ja nichts. Meine Oma meint ich sollte hier auch meine Fotos vorstellen.
Habe mal viele Fotos im Zoo gemacht und möchte diese Fotos hier zeigen. Schaut doch mal rein.

http://de.geocities.com/jon_grimm2004

Sind halt nur Tierfotos, aber in guter Qualität. Wer mag kann die auch runterladen.


na dann bis bald mal wieder
Jonas

Schmerlen-Andy Offline

***


Beiträge: 95

04.10.2004 22:30
#2 RE:bin der Jonas antworten

Hai Jonas,
klasse Fotos! Besonders das Erdmännchen hat mir sehr gefallen. wer ist denn das auf der Startseite, Jonas ist doch ein Jungenname da kannst du das wohl nicht sein oder?!

Sonja Offline

***


Beiträge: 87

08.10.2004 13:41
#3 RE:bin der Jonas antworten

Hallo Jonas,
Du bist also Krystynas Enkel? Wie jung bist Du?
Die Fotos sind echt obere Klasse. Willst Du mal Fotograf werden?
Hast du vor öfter mal so eine Serie zu machen? Wäre doch keine schlechteste Idee, oder?

viel Spass noch bei Fotosschiessen und
viele Grüße
Sonja

**************************************************************

jon Offline

*

Beiträge: 2

20.10.2004 17:51
#4 RE:bin der Jonas antworten

Hallo,
danke für die Komplimente. Es freut mich sehr, dass Euch meine Fotos gefallen.

Bin Krystynas Enkel und zwar ENKEL und nicht Enkelin. Ja, echt! Ich habe halt lange Haare und ein Mädchengesicht. Kann man nichts machen. Mich stört es aber nicht. Ich finde es nur lustig, dass mich alle für ein Mädchen halten.

Was ich werden will, weiß ich noch nicht, aber Fotograf wohl nicht. Das fotografieren macht zwar Spass, aber als meinen Beruf kann ich es mir nicht vorstellen. Etwas anderes aber auch nicht

Zum Glück habe ich noch Zeit mich zu entscheiden.

Muss mich auch entschuldigen, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich darf zu Hause nicht an den PC und hier bei Oma bin ich nur jedes 2. Wochenende. Heute bin ich mal ausnahmsweise hier. Am Freitag komme ich aber auch wieder und darf dann auch wieder an den PC. Allerdings spiele ich lieber als das ich schreiben. Noch lieber ist es mir, wenn ich an meine Play-Station darf. Die steht auch hier, denn auch die darf ich mit nach Hause nehmen. Meine Mama hat da was dagegen. Sie ist halt so.

Grüße Euch Alle
Jonas



na dann bis bald mal wieder
Jonas

Sonja Offline

***


Beiträge: 87

26.10.2004 12:30
#5 RE:bin der Jonas antworten

Hallo Jonas,
hättest glatt als Mädel durchgehen können. Es ist echt schwer zu glauben, dass Du ein Junge bist, aber nun wissen wir es.

Schade, dass Du so ungern schreibst, aber in Deinem Alter ist es wohl so, dass man lieber am PC spielt.

Vielleicht überfällt es Dich doch mal und Du schreibst hier etwas mehr.

Viele Grüße von Sonja

------------------------------------------------------------------

Schmerlen-Andy Offline

***


Beiträge: 95

26.10.2004 16:34
#6 RE:bin der Jonas antworten

Tja, gut das ich das nicht allein falsch gesehen habe
Dabei fällt mir etwas witziges ein - hat nix mit dir zu tun (hoffe ich)
Irgendwo hab ich mal von einem Mädchen gelesen, das bis zum 8.? Lebensjahr dachte, es wäre ein Junge - weil die Eltern es wohl nicht für nötig hielten, sie darüber aufzuklären - viel irgendwie nur zufällig auf, als sie wohl nicht wie die anderen Jungs im stehen an die Büsche pinkeln konnte

«« NEU
neu hier? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen