Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Tipps rund ums Essen und Trinken
krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

25.07.2005 10:25
ein neuer Tick Antworten

Hallo mal wieder

mir geht es in der letzten Zeit nicht besonders gut und ich denke, dass ich mal wieder gescheit essen sollte.

Ich bin nicht so der Fan von verkochtem Gemüse und finde nicht, dass man die Lebensmittel todkochen muss, aber vernüftig essen, ist vielleicht doch nicht so schlecht.

Ich habe mal meine Speisekammer inspiziert und einiges gefunden aus dem man was kochen könnte.

Für heute dachte ich mir, dass Hirse gut wäre. Davon habe ich ein ganzes Pfund und ich denke, da sollte ich was draus machen...

Habe auch einige Rezepte gefunden und werde die so lange ausprobieren bis die Hirse weg ist

Würde Euch alle zum Essen einladen, aber es würde eh keiner kommen

Dann esse ich eben allein und schreibe Euch wie es geschmeck hat.

Vielleicht mache ich gar ein Foto von meinem Super Gericht....

liche Grüße
Krys


Schmerlen-Andy Offline

***


Beiträge: 95

25.07.2005 16:59
#2 RE:ein neuer Tick Antworten

Ist bei deinen Hirse-Rezepten auch was mit Honig dabei?
Meine türkischen Arbeitskollegen machen einen klasse Hirse-"Salat" der schön Scharf ist, mit frischen Paprika, Pepperoni und so, aber ich suche etwas mit Honig für die kühlere Jahreszeit :-)

krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

25.07.2005 21:42
#3 RE:ein neuer Tick Antworten

Hallo Andy,
bis zur kühleren Jahreszeit findet sich sicher auch ein Rezept mit Honig. Ich mag es auch ganz gern süß und werd mich mal umhören.

Ich glaube Hirse kann man auf tausend Arten machen.

Gruss, Krys



Schmerlen-Andy Offline

***


Beiträge: 95

03.08.2005 19:30
#4 RE:ein neuer Tick Antworten

Hallo Krys,

da du bestimmt mehr Rezepte kennst als ich: