Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 21 Mitglieder
367 Beiträge & 130 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • bin der JonasDatum20.10.2004 17:51
    Foren-Beitrag von jon im Thema bin der Jonas

    Hallo,
    danke für die Komplimente. Es freut mich sehr, dass Euch meine Fotos gefallen.

    Bin Krystynas Enkel und zwar ENKEL und nicht Enkelin. Ja, echt! Ich habe halt lange Haare und ein Mädchengesicht. Kann man nichts machen. Mich stört es aber nicht. Ich finde es nur lustig, dass mich alle für ein Mädchen halten.

    Was ich werden will, weiß ich noch nicht, aber Fotograf wohl nicht. Das fotografieren macht zwar Spass, aber als meinen Beruf kann ich es mir nicht vorstellen. Etwas anderes aber auch nicht

    Zum Glück habe ich noch Zeit mich zu entscheiden.

    Muss mich auch entschuldigen, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich darf zu Hause nicht an den PC und hier bei Oma bin ich nur jedes 2. Wochenende. Heute bin ich mal ausnahmsweise hier. Am Freitag komme ich aber auch wieder und darf dann auch wieder an den PC. Allerdings spiele ich lieber als das ich schreiben. Noch lieber ist es mir, wenn ich an meine Play-Station darf. Die steht auch hier, denn auch die darf ich mit nach Hause nehmen. Meine Mama hat da was dagegen. Sie ist halt so.

    Grüße Euch Alle
    Jonas



    na dann bis bald mal wieder
    Jonas

  • bin der JonasDatum03.10.2004 21:09
    Thema von jon im Forum Neue Mitglieder stelle...

    bisher wohl der jüngste hier im Forum, aber macht ja nichts. Meine Oma meint ich sollte hier auch meine Fotos vorstellen.
    Habe mal viele Fotos im Zoo gemacht und möchte diese Fotos hier zeigen. Schaut doch mal rein.

    http://de.geocities.com/jon_grimm2004

    Sind halt nur Tierfotos, aber in guter Qualität. Wer mag kann die auch runterladen.


    na dann bis bald mal wieder
    Jonas

Inhalte des Mitglieds jon
jon
*
Beiträge: 2
Ort: Karlsruhe
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz