Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Schmunzelecke
Gast
Beiträge:

16.08.2004 16:01
Witze Thread geschlossen

Eine Dame saß in ihrem Büro und die Kollegen beobachteten, wie sie immer wieder ihre Kreditkarte in das Floppy Laufwerk steckte und wieder rausholte. Als sie gefragt wurde, warum sie das mache, meinte sie, dass sie im Internet etwas einkaufen will und die immer nach ihrer Kreditkartennummer fragen, daher würde sie dieses "Dingsda" verwenden....


Oder wie ist der....

'Aber Reinhold', sagt die Ehefrau, 'der Arzt hat dir doch verboten, beim Essen Bier zu trinken!' - 'Na gut, dann stell das Essen wieder weg.'


noch einer..

Kommt ein alter Mann zum Apotheker. 'Haben Sie Zucker da?' - 'Natürlich!', antwortet der Apotheker und gibt ihm ein Paket Würfelzucker. Der alte Mann nimmt ein Stück, gießt eine Flüssigkeit aus einer mitgebrachten Flasche darauf und hält es dem Apotheker vor den Mund: 'Probieren Sie mal bitte.' Der Apotheker probiert es: 'Und? Was soll denn damit sein?' - 'Ja ich weiß auch nicht genau, aber mein Hausarzt hat mir gesagt, ich sollte mal beim Apotheker meinen Urin auf Zucker untersuchen lassen!'

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz