Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Dies und Das
Pforzheimsonja Offline

**

Beiträge: 11

05.09.2004 12:12
Fotos Antworten

Hallo,
war eben auf Pixim und habe mir noch mal die Fotos angeschaut. Also, ich muss sagen, es ist nicht einfach sich da zurecht zu finden. Wie kommt Ihr damit klar?
Ich habe leider keine Idee wo wir unsere Fotos ablegen könnten, aber ich denke, dass sich die anderen auch schwer tun mit dem hochladen und somit wird es nicht viele neue Fotos geben
Wie sieht ihr das?

Viele Grüße aus Pforzheim von Sonja


Marian Offline

**

Beiträge: 37

26.09.2004 21:03
#2 RE:Fotos Antworten

Hallo Sonja,
ich weiß nicht was Du meinst. Ich finde hier keine Fotos...

Wo gibt es die denn?

Viele Grüße

Marian

krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

27.09.2004 18:03
#3 RE:Fotos Antworten

Hallo das mit den Fotos muss ich Euch wohl erklären. Also ich habe auf Pixum einige Biler abgelegt und zwar von den Usern aus einer Gruppe die ich mal gegründet habe. Diese Gruppe hat sich allerdings gesplittet und ich hatte keine Lust mehr mit zu machen. Den Zungang zu Pixum gibt es natürlich noch und wer möchte, kann gern dort Fotos ablegen.
Ich finde es recht praktisch, denn man kann die Fotos dort kostenlos ablegen, papierabzüge machen lassen und verschiedene andere nette Dinge.

Wer dort Fotos ablegen möchte, kann sich mit den Gruppe-Zugangsdaten einloggen:
die50er und Passwort: gruppe

Wollte eben ein Bild verlinken aber das funktioniert leider nicht, aber man kann einen Link zum Album hier kopieren:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1402120

viele Grüße
Krys

krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

27.09.2004 18:23
#4 RE:Fotos Antworten

Hallo,
noch mal was zu den Fotos auf Pixum. Ihr müßt aufpassen, dass ihr die Fotos nicht bestellt. Natürlich nur dann wenn ihr das nicht wollt. Für kostenlosen Speicherplatzt muss man immer auf irgendeine Art und Weise bezahlen. Tja, da ist natürlich Werbung drauf und die Bilder wandern oft ganz automatisch in den Warenkorb. Ist nicht weiter tragisch, denn wenn man die Bestellung nicht abschickt, dann passiert auch nichts, aber ich fürchte es ist so, dass die Bilder im Warenkorb bleiben und wer dann mal Fotos oder sonst was bestellt, der bekommt alle Bilder die im Warenkorb sind
Das wäre echt blöd. Bin mir nicht sicher ob es so ist, aber vorsichtshalber solltet ihr drauf achten, dass keine Fotos in den Warenkorb wandern.

viele Grüße
Krys



Marian Offline

**

Beiträge: 37

30.09.2004 19:13
#5 RE:Fotos Antworten

Hallo Krys,
ist ja echt schade, dass die Links zu den einzelnen Fotos nicht funktionieren. Habe es eben auch probiert, aber es geht halt nicht.
Vielleicht findest Du ja noch einen Anbieter, der nicht allzuviel Werbung einbaut???
Wäre schon schön, wenn man hier auch mal ein Foto einbauen könnte.

Du findest sicher etwas.

Viele Grüße
Marian,
-----------------------------------------

krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

03.10.2004 10:28
#6 RE:Fotos Antworten

Hallo Marian und Alle,
tja mit dem WebSpeicher ist es halt so eine Sache. Entweder man nimmt jede Menge Werbung in Kauf, oder mal zahlt tüchtig. Ich suche echt ständig nach Angeboten, aber die meisten Anbieter bieten leider mehr Werbung als Speicherplatz. Es macht wenig Sinn, wenn man die Fotos zwischen der Werbung nicht mehr findet

Wer weiß, vielleicht werden wir mal so groß, dass wir uns ein Werbefreies Forum und noch Speicherplatz leisten können. Stell Dir mal vor wir würden jeder z.b 5 Euro im Jahr bezahlen und könnten dann alles ohne Werbung haben. Ein Traum, oder?

Schade, dass der nie wahr wird



krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

03.10.2004 15:04
#7 RE:Fotos Antworten

Hallo,
habe auch bei Web.de ein schnuckeliges Album gefunden. Hier kann man auch Fotos ablegen.
Finde ich nicht übel.

Schaut mal rein

http://www.fotos.web.de/krys.schehl

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz