Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Fische, Reptilien, Katze, Hund, Vogel, Hamster, Meerschweinchen und CO
krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

28.10.2004 17:50
Frosch-Fotos antworten

habe auch gerade einige Fotos auf dem Server ablegt, den Marian empfohlen hat. Es scheint zu funktionieren.

Hübscher Frosch, weiß aber nicht genau wie der heißt.

krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

28.10.2004 17:52
#2 RE:Frosch-Fotos antworten

Mir ist aber nicht klar wie man die Fotos jemals wieder findet
Man sollte wohl jeden Link irgendwo ablegen. Vielleicht wieder eine Datenbank?
Also hier mal der Frosch
Ihr müsste den Link anklichen
http://www.imagehop.com/show.php?id=3359ff75d8e6a
so geht es auch

Schmerlen-Andy Offline

***


Beiträge: 95

29.10.2004 19:34
#3 RE:Frosch-Fotos antworten

Hai,

sehr schone Tiere - wären vielleicht was für mich!
Wenn nix dazwischen kommt fange ich nächste woche an, mein Aquaterrarium um/aufzubauen um dann enlich auch zu Amphibien zu kommen

krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

30.10.2004 20:24
#4 RE:Frosch-Fotos antworten

Hallo Andy,


diese Tierchen würden mir auch
gefallen, aber ich habe kein Terri. Meine Tochter hat noch eins, dass nicht in
betreib ist. Muss mal nachfragen ob sie es schon verschenkt hat, oder ob es noch
zu haben ist. Ich hätte gern andere Frösche und zwar die, die ich schon mal
hatte. Es waren Dendrobates Leucomelas. Echt tolle Tiere und die pfeifen wie
Kanaries! Hier auch ein
Foto


viele Grüße, Krys




 


krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

31.10.2004 11:08
#5 RE:Frosch-Fotos antworten
Tja, und nun ist das Foto wieder weg
Jetzt fängt es an zu nerven! Ich bin so weit, dass ich einen Server bezahle um die fotos dort ablegen zu können. Die Werbung hier nervt auch und ein Forum ohne Werbung wäre echt eine Wohltat. Das ganze Internet ohne Werbung wäre echt super. Ich sehe da eine Möglichkeit, aber leider wenig Hoffnung auf Erfolg. Also ich habe eine Seiten erstellt auf der ich das Forum bewerbe (wieder Werbung!) und auch einige Artikel zum Verkaufe anbiete. Solle wenigstens ein Artikel mim Monat auf diese Weise verkauft werden, dann könnten wir damit 50 MB Speicher bezahlen. Das Forum werbefrei zu schalten ist dann halt noch immer nicht drin. Die müssten wir noch etragen bis wir so drei bis vier Artikel verkauen. Träum.........
Wäre doch aber schön. Vielleicht klappt es ja doch???

Damit ihr auch wüsst worüber ich rede, hier der Link zu dieser Seite. Ist noch nicht entgültig fertig, steht aber schon offen herum und wartet darauf, dass da jemand vorbeischaut.

http://www.krystyna-schehl.de/forum/index.htm

Wer noch Anregungen hat, der sollte die hier schreiben. Vielleicht kriegen wir es ja doch noch hin.
Viele Grüße, Krys


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen