Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Fische, Reptilien, Katze, Hund, Vogel, Hamster, Meerschweinchen und CO
Jahrasey Offline

*

Beiträge: 9

13.09.2005 21:28
So nebenbei... antworten

Hallo Krys,
ja mit den Grössen und Längen der Fische hast du Recht. So lang man es nicht in der Realität sieht, glaubt man`s garnicht.Ein grösseres Becken brauchen wir schon allein wegen den Harnischwels, soll ja auch 50cm gross werden..Puhhh. Wenn unsere Digi-Kamera endlich da ist,und dann auch noch schaffe die Bilder hier hochzuladen, kann ich ihn dir zeigen. Der "Levitas", der Wels ist jetzt schon sehr gross.. Aber sobald wir umziehen kommt das grosse AQ.Das wird lustig.Werde bei dir kräftig nachfragen wegen der Umsiedlung, das letzte Mal ist einiges schief gegangen. Unseren Baby´s gehts soweit gut,ausser einmal, da ist das Becken irgendwie losgeschwommen, muss gekippt sein, ist dann in der Strömung hin und her gewappt..Toll, dacht ich mir...meine heiss geliebte Baby´s, aber es wurde nur einer gefressen...Die anderen haben sich wieder unter der Wurzel verstecktMein Man gab mir die Anweisung mir keinen Kopf drüber zu machen, die Natur hätten wir sowieso schon unterbrochen, und er ist ja nicht für das Nachwuchs-Becken. Dafür aber haben wir wirklich zu wenig Pflanzen, dass die Kleinen so rumschwimmen könnten..

mal so nebenbei... wie lang kriegen Platy´s Junge?? also kriegen sie auf einmal, die 80-120 Baby´s, oder geht des auf dreimal???? unsere Platy kriegt schon wieder oder immer noch Junge. Die Punkte in ihrem Bauch werden schon wieder dunkler... Das andere Weibchen (Schwertträger)Lilly ist auch trächtig, ich denk bald müsste es soweit sein bei Beiden.Wie ist dein AQ besetzt??? Die Bilder die Ihr reingestellt habt, kann ich nicht aufrufen...Entweder Computer zu schlecht oder ich versteh´s nicht.Also bis bald, auf die Antwort freu ich mich.
Grüsse:
Jahrasey

krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

27.11.2005 00:07
#2 RE: So nebenbei... antworten

Hallo Jahrasey,
war schon lange nicht mehr hier. Habe einfach nicht mehr mit einer Antwort gerechet. Hab mich jetzt um so mehr gefreut, dass ich hier gleich drei neue Beiträge gefunden habe.

Hast Du inzwischen eine Digi? Wäre sehr schön, Deine Fisch hier zu sehen.

Hast Du inzwischen viele Jungfische?

Platys bekomme ca. alle 28 Tage Junge! Das gilt auch für Guppys und fast alle Lebengebärenden.

Ich hoffe Du schaust mal wieder rein?

Bis bald dann mal...
Hier mal ein Foto... So zum Test. Ist ein Kampffisch, den ich mal züchten wollte. Ist leider nichts daraus geworden.

viele Grüße
Krys


«« Diskusfische
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen