Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Fische, Reptilien, Katze, Hund, Vogel, Hamster, Meerschweinchen und CO
krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

03.10.2004 14:43
Tierfotos antworten

Hallo,
auf Yahoo kann man 30MB Fotos ablegen und auch hier her verlinken. Ist doch nicht übel, oder?

Also hier mal eine Link zu meinem Katzenfoto http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/krys...a&.dnm=eb02.jpg

Viele Grüße von Krys


krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

03.10.2004 19:48
#2 RE:Tierfotos antworten

Hallo,
bin noch immer auf der Suche nach der perfekten Lösung. Ist aber nicht einfach.
Jetzt habe ich auf Yahoo einige Fotos in der Mappe abgelegt und versuhe mal die zu verlinken

krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

03.10.2004 19:50
#3 RE:Tierfotos antworten

Nun endlich hat es geklappt!

Ihr solltet vielleicht alle einen Account auf Yahoo haben? Dann können wir unzählige Fotos hierher verlinken.

So Yahoo-Account hat echt Vorteile. Kann ich nur empfehlen.

viele Grüße
Krys



Sonja Offline

***


Beiträge: 87

18.10.2004 19:02
#4 RE:Tierfotos antworten

Hallo Krys,
ich bin auch bei Yahoo, aber das mit den Bildern klappt nicht
Kannst Du mal genau erklären wie das geht?
Ich habe auch schon was aus dem Intetnet verlinkt, aber von Yahoo geht das irgendwie nicht.
Wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder doof an.

Gruss, Sonja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Sonja Offline

***


Beiträge: 87

20.10.2004 10:18
#5 RE:Tierfotos antworten

Hallo,
habe auch einen Account bei Yahoo und habe auch einige Fotos da hochgeladen. Jetzt versuche ich die hier zu verlinken. Also schauen wir mal was passiert

Sonja Offline

***


Beiträge: 87

20.10.2004 10:26
#6 RE:Tierfotos antworten

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
Es geht! Das hätte ich jetzt nicht geglaubt.
Bin doch ein Genie, oder?

Diese Fotos habe nicht ich gemacht und besonders gut sind die auch nicht, aber nun habe ich es auch geschafft hier was zu verlinken.

Diese Fotos sind von Bekannten die auf den Malediven waren. Die Fotos sind mit einer billigen Kamera gemacht. Also keine Unterwasserkamera, nur so eine für 4,95 die man nach dem Entwickeln der Fotos wegwirft. Ist wohl auch der Gund dafür, dass die Fotos nicht gerade Spitzenklasse sind.
Auf den Maledinven schwimmen aber überall tolle Fische und man muss nicht unbedingt tauchen um die zu sehen.
Ich war noch nie dort, aber meine Bekannten schwermen ständig von den Malediven und von den bunten Fischen und Korallen. Muss echt toll sein.
Mir reicht leider das Geld nicht um dort hinzufliegen, aber einige Fotos kann ich noch verlinken.


Sonja Offline

***


Beiträge: 87

20.10.2004 10:27
#7 RE:Tierfotos antworten

und gleich noch eins

Sonja Offline

***


Beiträge: 87

20.10.2004 10:28
#8 RE:Tierfotos antworten

eins habe ich noch

krys Offline

Administratorin


Beiträge: 189

20.10.2004 20:36
#9 RE:Tierfotos antworten

Hallo Sonja,
echt klase wie Du hier die Fotos verlinkt hast. Die Fotos sind nicht gerade spitzenklasse, aber recht gut.

Malediven sind mein Traum, aber der wird wohl nie wahr werden. Ist ziemlich teuer und ich werde es mir nie leisten können. Ich könnte es mal mit Lotto versuchen, aber viel Glück hatte ich bisher auch nicht.

Nun ja, ist auch kein Drama. So lange ich keine Schmerzen habe und keine größeren finanziellen Probleme, ist alles nicht so schlimm.

Auf die Malediven fliege ich dann eben in meinem nächsten Leben.

Viele Grüße
Krys


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen