Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 21 Mitglieder
367 Beiträge & 130 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • meine FroschgöttinDatum03.12.2006 16:06
    Foren-Beitrag von Marian im Thema meine Froschgöttin

    Der Link funktioniert....
    Wollt ich nur mal sagen
    Gruß von Marian

  • auch neuDatum03.12.2006 16:00
    Foren-Beitrag von Marian im Thema auch neu

    Du hast Dich nicht gebessert!

    Keine Beiträge von Dir ´

    Schade
    Gruß von Marian

  • witzig ist auch nicht schlechtDatum03.08.2005 21:16
    Thema von Marian im Forum Fische, Reptilien, Kat...
    Hättest Du es gewusst?

    Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie
    verhungert.

    Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.

    Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können..

    Der Urin einer Katze phosphorviert im Dunkeln.

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.

    Seesterne haben kein Gehirn.

    Polarbären sind Linkshänder
    Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude
    Sex haben.


    Gruß von Marian

  • ein neuer TickDatum03.08.2005 19:51
    Foren-Beitrag von Marian im Thema ein neuer Tick

    Hallo,
    und das schmeckt wirklich? Hört sich echt nicht so an.


    Gruß von Marian

  • meine FroschgöttinDatum03.08.2005 19:47
    Foren-Beitrag von Marian im Thema meine Froschgöttin

    Hallo mal wieder,

    ich habe hier ein Problem mit dem lesen. Die Zeilen sind länger als mein Bildschirm
    muss es so sein?
    Gruß von Marian

  • Aufklärung im CyberzeitalterDatum06.06.2005 23:42
    Foren-Beitrag von Marian im Thema Aufklärung im Cyberzeitalter


    Der ist ja echt nur gut


    Gruß von Marian

  • auch neuDatum06.06.2005 23:41
    Foren-Beitrag von Marian im Thema auch neu

    Hallo Du neue Kathy,
    ich hoffe Du schreibst öfter mal was???

    Bin auch nicht der große Schreiber, aber ich will mich bessern


    Gruß von Marian

  • Hallöchen,
    war schon eweig nicht mehr hier, aber nun gibt es mich wieder....

    Tja, mit den Umweltgiften ist es schon schrecklich. In meiner Familie und im Bekanntenkreis haben fast alle eine Allergie oder Unverträglichkeit. Es ist erschreckend! Ich kaufe auch immer öfter im Bioladen ein. Manche Produkte sind leider sehr teuer und da überlege ich mir auch ob ich nicht doch besser zum Aldi gehe.... Ich fühle mich aber besser, wenn ich Biolebensmittel esse. Die meisten schmecken auch besser.

    Früher oder später werde ich alles im Biomarkt kaufen und ich hoffe ich kann es mir noch eine Weile leisten.

    Gruß von Marian

  • bin eigentlich nicht daDatum22.10.2004 18:51
    Foren-Beitrag von Marian im Thema bin eigentlich nicht da

    Hallo Krys,
    na dann kann ich nur sagen: Schön, dass Du wieder da bist!

    Sicher bist Du auch froh darüber? Ist jetzt wieder alle OK mit Dir?

    Wie ich sehe gibet es auch einen Grußkarten-Service. Super! Das Forum wird noch ganz gut.

    Vielleicht solltest Du irgendwo etwas Werbung machen?

    Es grüßt
    Marian

  • Frösche oder LurcheDatum22.10.2004 18:34
    Foren-Beitrag von Marian im Thema Frösche oder Lurche

    Hallo,
    da muss ich doch echt etwas dazu sagen, obwohl ich absolut keine Ahnung habe.

    Mein Freund hatte mal so winzig kleine Frösche, die passen wohl überall rein. Die sind giftig (hat er gesagt), aber die meisten davon nicht sehr und man soll die ja auch nicht lutschen

    Ich denke sowas könntest Du da rein tun. Mit 16 cm meinnst Du wohl die Breite?

    Vielleicht ist meine Beitrag ein echt guter Tipp???

    Es grüßt
    Marian

  • AbnehmenDatum22.10.2004 18:24
    Foren-Beitrag von Marian im Thema Abnehmen

    Hallo,
    also mit dem Abnehmen ist es wirklich schwer, aber wer es unbedingt will, der schafft es auch. Eine Bekannte von mir macht gerade eine Molke-Kur. Kennt ihr das?
    Sie hat schon etwas abgenommen, aber jetzt muss sie halt abwarten, ob es auch so bleibt. Oft ist es so, dass die Kilos gleich wieder drauf sind sobald man mit irgendeiner Kur aufhört.

    Mal sehen wie es bei Ihr so läuft.

    Grüße von Marian

  • AbnehmenDatum22.10.2004 18:21
    Foren-Beitrag von Marian im Thema Abnehmen

    Hallo Leuts,
    ist eine Menge gschrieben worden, seit ich das letzte Mal hier war

    Das ist echt klasse. Leider habe ich mein Passwort vergessen und bin nicht mehr reingekommen. Nun klappt das wieder und ich hoffe es passiert mir nicht wieder.

    Da ich meine Yahoo-Adresse geändert habe, konnte mir das Passwort auch nicht zugesendet werden

    Heute habe ich einfach so lange probiert bis ich reingekommen bin.

    Habe wohl alle Passwörter eingegeben, die ich jemals benutzt habe. (Ohne die, die ich vergessen habe)

    Habe mir vorgenommen hier öfter mal reinzuschauen und auch bisle mehr schreiben.

    viele Grüße
    Marian

  • AbnehmenDatum30.09.2004 19:31
    Foren-Beitrag von Marian im Thema Abnehmen

    Hallo Mädels,
    lasst Euch doch die Pfunde, oder rennt etwas mehr, geht schwimmen und so was, dann verschwinden die pfunde von ganz allein.
    Ich habe mal einen interessanten Artikel gelesen und zwar, dass die meisten Menschen dick sind, weil sie Mängel haben. Also mal wieder falsche Ernährung. Der Körper hat nicht alles was er braucht und deshalb hat man dann ewig Hunger oder eben nur Lust etwas zu essen.
    Es ist nicht mehr enfach sich gesund zu ernähren und ich würde mal sagen, dass kaum jemand perfekt ernährt ist. Es ist einfach nicht möglich, weil unsere Lebensmittel alle in der Fabrik produziert werden. Das Obst und Gemüse wird gedüngt und gespritzt, bestrahlt und gelagert. Was soll denn da noch an Vitaminen drin sein?
    Habe gestern in einer Komedie-Sendung gehört, dass mehr Menschen an falscher Ernähurg sterben als an Unterenährung. Ist das nicht ein Grund nach zu nachdenken? Ich bin sicher, dass es kein Witz ist.

    Bay, Marian,
    ==========================================================================

  • Schwer hören?Datum30.09.2004 19:23
    Foren-Beitrag von Marian im Thema Schwer hören?

    Hallo Andy,
    davon habe ich noch nie etwas gehört. Ist ja schon sehr komisch. Warst Du schon mal beim Arzt? Manchmal wissen die ja doch was.
    Ich höre auch nicht mehr so besonders gut, aber es läßt sich noch ertagen und vor allem höre ich dann eben einfach schlecht und nicht nur Musik, oder so.

    Ich wünsche Dir, dass es sich bald wieder bessert.

    Viele Grüße
    Marian
    -----------------------------------------------------------------

  • nötigungDatum30.09.2004 19:19
    Foren-Beitrag von Marian im Thema nötigung

    Hey, kann man nun doch Fotos hier reinstellen???

    Super Witz, übrigens.

    Grüße von Marian

  • FotosDatum30.09.2004 19:13
    Foren-Beitrag von Marian im Thema Fotos

    Hallo Krys,
    ist ja echt schade, dass die Links zu den einzelnen Fotos nicht funktionieren. Habe es eben auch probiert, aber es geht halt nicht.
    Vielleicht findest Du ja noch einen Anbieter, der nicht allzuviel Werbung einbaut???
    Wäre schon schön, wenn man hier auch mal ein Foto einbauen könnte.

    Du findest sicher etwas.

    Viele Grüße
    Marian,
    -----------------------------------------

  • AbnehmenDatum26.09.2004 21:17
    Foren-Beitrag von Marian im Thema Abnehmen

    Hallöchen Sabine,
    habe auch einige Pfunde zu viel, aber ich denke mal, dass es so ab 50 erlaubt ist. Ich zerbreche mir nicht den Kopf darüber. Solltest Du auch nicht tun, jedenfalls nicht, wenn Du auch schon um die 50 Jahre alt bist und nicht gerade sehr dick bist. Wieviel Pfunde sind es bei Dir die weg sollten?

    Es grüßt, Marian

  • FotosDatum26.09.2004 21:03
    Foren-Beitrag von Marian im Thema Fotos

    Hallo Sonja,
    ich weiß nicht was Du meinst. Ich finde hier keine Fotos...

    Wo gibt es die denn?

    Viele Grüße

    Marian

Inhalte des Mitglieds Marian
**
Beiträge: 37
Ort: Pfaz
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz